Kirchenpflege

Urs Fäh

Urs Fäh

Mitglied des Kantonalen Kirchenparlaments
Präsident der Kirchenpflege

„Unser Pfarreileben aktiv mitgestalten – so engagiere ich mich für das Gemeinwohl.“

 

Patricia Schnyder

Vizepräsidentin der Kirchenpflege, Ressort Kommunikation

„Inhalte mit Freude und Begeisterung mitteilen und teilen – so engagiere ich mich gern für die Kirche St. Josef.“


Damian I. Fürer

Kirchenpflege, Ressort Kooperationen & Vereine

Mein Glaube gibt mir sehr viel, und ich schätze die Gemeinschaft unserer Pfarrei. Ich will etwas zurückgeben und diese Gemeinschaft aktiv mittragen.“


Carolina Garcia

Kirchenpflege, Ressort Projekte, Sicherheit, Qualität & Umwelt

„Ich engagiere mich gerne für die Gemeinschaft im Quartier und möchte mein Wissen für diese spannenden Aufgabe einsetzen“

Marianne Schenk


Marianne Schenk

Kirchenpflege, Ressort Personal

„Ich möchte mithelfen, unsere Pfarrei zu einem lebendigen Zentrum unserer Gemeinde zu machen, die für viele Menschen Heimat und Glaubensmittelpunkt ist.“

Harold_Seiler_e_128


Harold Seiler

Kirchenpflege, Ressort Gutsverwaltung

„Religion ist wichtig als Gegengewicht in unserer materialistischen Welt.“

Urs_Ziltener_e_082


Urs Ziltener

Kirchenpflege, Ressort Liegenschaftsverwaltung

„Als Verantwortlicher für den Unterhalt der Liegenschaften kann ich mein Fachwissen einbringen – und so die Pfarrei unterstützen.“