Gemeinsam unterwegs

Via Columbani

Diesen Sommer werden wir einen Teil seines Pilgerwegs begehen. Unsere Strecke führt uns von Balzers im Fürstentum Liechtenstein über den Kanton Graubünden nach Chiavenna in Italien. In Chur können auch Nichtwanderer/Nichtwanderinnen dazustossen, da wir einen Ruhetag einlegen und das Domschatzmuseum sowie die Stadt besichtigen werden. Es können auch nur einzelne Etappen mitgewandert werden.

Balzers (FL) - Chiavenna (I) - Flyer

Anmeldungen bis 25. Juni an das Pfarreisekretariat.


 

Kulturreise nach Nizza

Mittwoch, 21. September bis Sonntag, 25. September

Unsere Kulturreise führt uns an die weltbekannte Côte d’Azur, wo wir für vier Nächte Herberge in Nizza beziehen und von dort aus die Stadt und die nähere Umgebung erkunden. Wir Reisen mit einem komfortablen Bus über Italien, wo wir Zwischenstopps einlegen werden. Die Reise wird durch spezifische Impulse vorbereitet. 

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Flyer oder an einer unserer Informationsveranstaltungen. 

Anmeldungen bis 15. August 2022