Ich schätze die sinnstiftenden Aufgaben und die Begegnungen mit den Menschen. Gerne untertütze ich Sie bei Ihren Anliegen.

Tanja Glanzmann

Pfarreisekretärin

Die Arbeit in der Kirche ist für mich abwechslungsreich und spannend. Begegnungen mit Menschen bereiten mir sehr viel Freude.

Jeannette Suter

Pfarreisekretärin

Die gute Zusammenarbeit mit dem Team und die abwechslungsreiche Arbeit gefallen mir.

Susi Sini

Pfarreisekretärin

Ich freue mich, mit den Kindern auf dem Weg zu sein, um Gott zu finden.

Christine Fischer

Katechetin

Musik entwickelt seine volle Strahlkraft meist erst im Zusammenspiel mit anderen. Den Jungen Menschen hier im Quartier dies vermitteln und die Bands auf dem Weg zu ihren ersten Auftritten begleiten zu können, ist eine sehr schöne Aufgabe.

Roger Greipl

Leiter Jugendband & KOJO

Die Musik und deren Vermittlung ist mir ein persönliches Anliegen. Ich freue mich, das Leben der Pfarrei St. Josef mit meiner Tätigkeit mitprägen zu dürfen! Musik ist nie die Insel, sie ist immer das Meer.

Paolo Vignoli

Dirigent Kirchenchor

Der Stellenwert des liturgischen Orgelspiels und die Zusammenarbeit mit dem Pfarrkollegium in der St. Josef Kirche sind mir sehr wichtig.

Tomasz Zebura

Organist