Ich schätze den Kontakt zu den verschiedenen Menschen und die abwechslungsreichen Aufgaben. Mir wird es nie langweilig!

Brigitte Kälin

Pfarreisekretärin

Die gute Zusammenarbeit mit dem Team und die abwechslungsreiche Arbeit gefallen mir.

Susi Sini

Pfarreisekretärin

Ich koche für die Pfarrei und für Gäste. Dass ich dabei gerne mit Leuten zusammenarbeite, ist selbstverständlich.

Josef Koch

Zentrumsleiter, Koch

Mein Dienst als Sakristan ist nicht nur eine Arbeit, sondern meine Lebensberufung.

Bozo Filipovic

Sakristan

Meine Arbeitstage kann ich selbstständig planen, das gefällt mir.

Laudina Accardi

Hausdienst

Ich freue mich, mit den Kindern auf dem Weg zu sein, um Gott zu finden.

Christine Fischer

Katechetin

Musik entwickelt seine volle Strahlkraft meist erst im Zusammenspiel mit anderen. Den Jungen Menschen hier im Quartier dies vermitteln und die Bands auf dem Weg zu ihren ersten Auftritten begleiten zu können, ist eine sehr schöne Aufgabe.

Roger Greipl

Leiter Jugendband & KOJO

Die Musik und deren Vermittlung ist mir ein persönliches Anliegen. Ich freue mich, das Leben der Pfarrei St. Josef mit meiner Tätigkeit mitprägen zu dürfen! Musik ist nie die Insel, sie ist immer das Meer.

Paolo Vignoli

Dirigent Kirchenchor

Der Stellenwert des liturgischen Orgelspiels und die Zusammenarbeit mit dem Pfarrkollegium in der St. Josef Kirche sind mir sehr wichtig.

Tomasz Zebura

Organist