Unser Pfarreileben aktiv mitgestalten – so engagiere ich mich für das Gemeinwohl.

Urs Fäh

Präsident Kirchenpflege

Inhalte mit Freude und Begeisterung mitteilen und teilen – so engagiere ich mich gern für die Kirche St. Josef.

Patricia Schnyder

Vizepräsidentin Kirchenpflege | Aktuariat

Mein Glaube gibt mir sehr viel, und ich schätze die Gemeinschaft unserer Pfarrei. Ich will etwas zurückgeben und diese Gemeinschaft aktiv mittragen.

Damian I. Fürer

Kooperationen

Ich engagiere mich gerne für die Gemeinschaft im Quartier und möchte mein Wissen für diese spannenden Aufgabe einsetzen.

Carolina Garcia

Gutsverwaltung und IT, Sicherheit

Ich möchte mithelfen, unsere Pfarrei zu einem lebendigen Zentrum unserer Gemeinde zu machen, die für viele Menschen Heimat und Glaubensmittelpunkt ist.

Marianne Schenk

Personal

Als Verantwortlicher für den Unterhalt der Liegenschaften kann ich mein Fachwissen einbringen – und so die Pfarrei unterstützen.

Urs Ziltener

Liegenschaftsverwaltung

Pietro Maggi

Aktuar